Service

 

 

 

SERVICE hört bei TOPCON nicht mit der Lieferung von Geräten oder EDV-Systemen auf. Von der Installation und Wartung bis zur kontinuierlichen Betreuung aller Systemkomponenten bieten wir Ihnenumfassenden Service aus einer Hand. HEUTZUTAGE ist die richtige Software in der Medizintechnik ein wichtiger Bestandteil um schnell und zuverlässigPatienten-Diagnosen und Dokumentationen zu bieten.Auch hierfür bieten wir Ihnen die passenden Lösungen an. Ebenso finden Sie individuelle Lösungen für IhreDatensicherung von Patienten- und Bilddaten. ZUSÄTZLICH haben wir auch alle Dienstleistungen aufgeführt, die von unseren eigenen ProfessionellenServicetechnikern durchgeführt werden. Ob Service vor Ort oder per Fernwartung, Installation oder Umzug von ganzen Praxen; wir sind immer der richtige Ansprechpartner für Sie.

 

 

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, oder möchten Sie eine Störung melden?

NEU: Sie können Ihre Supportanfrage direkt bei uns auf der Service-Seite anmelden.

 

Hier geht´s zum Online Service Anfrage.

 

Technische Hotline: 01805 867266* oder 01805 TOPCON* (Mo. - Fr. 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr)

*(14 cent/min abweichende Preise aus Mobilfunknetzen möglich)

 

 

Fax: 0 21 54 / 88 51 79

 

 Email: service@topcon-medical.de

   
 

 

 

 

Benötigen Sie Verbrauchsmaterialien zu unseren Produkten?

Besuchen Sie unseren Online-Shop auf:

 

http://www.shop-topcon.de/

 

 

 

 

Fernwartung: 

Bitte melden Sie sich für eine Fernwartung telefonisch bei unseren Support.