zurück zu Aktuelles

2. Symposium "OCT-Angiographie in Deutschland"

Dieses 2. Symposium „OCT-Angiographie in Deutschland“ der Retinologischen Gesellschaft am 7. / 8. Juli 2017, am Freitag ab 13:00-19:00 Uhr und am Samstag von 9:00-17:15 Uhr, findet an der Augenklinik, Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM), Hörsaal A/B und Foyer, statt.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir zu unserem 2. OCT-A-Meeting führende nationale und internationale Referenten begrüßen dürfen, die uns neueste Erkenntnisse der OCT-A in ihren jeweiligen Spezialgebieten präsentieren werden.

So werden Herr Professor Dr. Wolfgang Drexler, Herr Professor Dr. Giovanni Staurenghi und Herr Dr. Carl Glittenberg über die neuesten Entwicklungen der OCT-Technologien, der OCT-A und der Swept Source OCT-A für uns referieren. Sie haben die Möglichkeit, die aktuellen OCT-Angiographiegeräte aller Anbieter auch in praktischen Übungen kennenzulernen.

Die Agenda zum Anwendertreffen finden Sie hier.

 

Besuchen Sie uns an unserem Stand vor dem Hörsaal A!

Sie sind herzlich zu einem Kaffee eingeladen!